Adventsfeier 2017 des Senioren-Singkreises

Donnerstag-Nachmittag 14.12.17 trafen sich die Seniorinnen und Senioren im "alten Rathaus" zu einer besinnlichen Adventsfeier.

Mit der Begleitung der Instrumentalgruppe wurden mehrere bekannte Weihnachtslieder gesungen. Dann gab es frische Klausemänner und aromatischen Kaffee, und für jeden Sänger eine Flasche Piccolo-Sekt!

Mehrere Senioren trugen heitere Gedichte vor. Herr Bürgermeister Lehmann kam als Überraschungsgast, obwohl er von "einer besinnlichen Stunde zur anderen" eilen muß!

Zum Abschluß bedankte sich Herr Toni Zwibel herzlich bei den vielen Helfern, vor allem aber bei der Instrumentalgruppe mit Geschenk-Gutscheinen,

Wir wünschen allen Sängerinnen und Sängern ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.

     

 

Die nächste Singstunde ist am:
Donnerstag, den 11. Januar 2018 um 15 Uhr im "alten Rathaus".

Cornelia Altendorf

 

Aktuelles / Termine Singkreis

Berichte / Bilder Singkreis

Pressetermin im alten Rathaus für die TeilnehmerInnen des Singkreises 

Weiterlesen ...

©2014 Senioren Mühlhausen-Ehingen

Designed by bitco4you