Pressetermin im alten Rathaus für die TeilnehmerInnen des Singkreises 


Sie hatten sich alle fein gemacht zum Pressetermin des "Südkuriers" mit Frau Rossner. Die meisten hatten noch nie mit der Presse aktiv zu tun, so dass die Erwartung sehr groß und gespannt war. Es ging dann alles sehr schnell. Viele fragten, ob das nun schon alles war. Danach ging die offizielle Singstunde weiter.
Leider konnte unsere musikalische Leiterin, Frau Hannelore Haug, wegen einer akuten Erkrankung nicht daran teilnehmen.
Aber wozu haben wir die PC-Senioren: Frau Haug wurde mit fototechnischer Präzision ins Bild gesetzt.

 
Bild: Frau Christel Rossner
Fotomontage: Edwin Häufle

Aktuelles / Termine Singkreis

Berichte / Bilder Singkreis

Pressetermin im alten Rathaus für die TeilnehmerInnen des Singkreises 

Weiterlesen ...

©2014 Senioren Mühlhausen-Ehingen

Designed by bitco4you